Palmengarten – 2. Teil

Hier nun die 2. Ladung Bilder von meinem gestrigen Ausflug in den Palmengarten. Die Fotos entstanden im Tropicarium und zeigen die Pflanzen aus den trockene Tropengebieten unserer Erde; hier vor allem aus den Trockenwäldern und den Dornwäldern) aber auch aus den Halbwüsten und Wüsten.

Die Bilder aus dem Nebelwüstenhaus sind durchs Glas hindurch entstanden. Dieser Teil des Tropicariums ist nur einmal die Woche (Montags) unter Aufsicht zugänglich oder im Rahmen von Führungen.

Creative Commons Lizenzvertrag Diese Bilder von www.volkersworld.de stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

[Update]: Bilder aus dem Halbwüsten- und Nebelwüstenhaus ergänzt.

CC BY-SA 4.0 This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.