Herbst-Impressionen

Ich habe das schöne Wetter genutzt, um einen Waldspaziergang zu machen. Bei der Gelegenheit hab ich die Kamera mitgenommen. Eigentlich wollte ich testen, was ich mit der machen kann und was nicht. Dabei sind aber ein paar – meiner Meinung nach – schöne Bilder rausgekommen. Ich könnte noch viel dazu schreiben, aber ich denke, ich lasse diese Bilder einfach mal so wirken.

Waldboden in der Herbstsonne

Waldboden in der Herbstsonne (CC BY-NC-SA)

Moose und Flechten auf einem alten Ast

Moose und Flechten auf einem alten Ast (CC BY-NC-SA)

Ein Baumstumpf mit Frauenhaarmoos überwachsen

Ein Baumstumpf mit Frauenhaarmoos überwachsen (CC BY-NC-SA)

Frauenhaarmoos

Frauenhaarmoos (CC BY-NC-SA)

Baumkrone in der Herbstsonne

Baumkrone in der Herbstsonne (CC BY-NC-SA)

CC BY-SA 4.0 This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.