Wohnung – Update…

Die letzten Tage habe ich nun damit verbracht, die ersten Möbel für das Wohnzimmer zusammen zu schrauben. In die Dachgaube habe ich einen Bartisch und entsprechende Stühle als Essecke gestellt und die Schrankwand für den Fernseher ist auch fertig. An die, dem Fernseher gegenüberliegende Wand, stelle ich noch einen Satz Billy-Regale, um meine ganzen Bücher unter zu bringen. Dort will ich außerdem noch eine Arbeitsplatte für den PC einbauen.

Ein Bartisch als Essecke in der Dachgaube.

Ein Bartisch als Essecke in der Dachgaube.

Die Schrankwand für den ganzen Hifi-Kram

Die Schrankwand für den ganzen Hifi-Kram

Regalwand für den ganzen Bücherkram

Regalwand für den ganzen Bücherkram

Jetzt fehlt noch das Schlafzimmer und die Küche. Die Möbel muss ich diese Woche noch bestellen.