Mal wieder im Frankfurter Zoo

Letzte Woche war ich im Frankfurter Zoo unterwegs. Da mein letzter Besuch mittlerweile gut 15 oder 20 Jahre zurück liegen dürfte, war es mal wieder Zeit dafür.

Eigentlich wäre es dann mal interessant, mit alten Fotos durch den Zoo zu laufen und zu schauen, was sich so verändert hat.

Hier schon mal ein paar Bilder (Der Rest wird nach und nach ergänzt). Diese stammen aus den Außengehegen, dem Exotarium und dem Vogelhaus:

Viel Spaß beim Anschauen :)

Creative Commons License
This work, unless otherwise expressly stated, is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany License.

2 Comments

    • Vielen Dank :)

      Mir ist beim Durchsehen der Bilder aber mal wieder klar geworden, dass mir manche Einstellungen an meiner Kamera noch nicht so wirklich klar geworden sind. Da muss ich mich wohl nochmal in ner ruhigen Minute mit befassen.

Comments are closed.