Kommunalwahl Bad Homburg 2011 [UPDATE2]

Ich habe hier mal die Wahlprogramme der Parteien in Bad Homburg als Wort-Wolke abgelegt. Viel Spaß beim anschauen :)

1. Bündnis90 Die Grünen – Ortsverband Bad Homburg

2. SPD – Ortsverband Bad Homburg

3. CDU – Ortsverband Bad Homburg

Nur ein Programm für die Kreisebene gefunden, was aber nicht passt.
Hier nun das Programm der CDU für Bad Homburg

4. FDP – Ortsverband Bad Homburg

Hier liegt kein Programm vor oder ich habe es nicht gefunden.

5. DIE LiNKE – Ortsverband Bad Homburg

6. Piratenpartei

Die PP haben nur einen Kreisverband Hochtaunus. Das Programm für die Kommunalwahl ist wohl noch im Entstehen.

Anmerkungen: Ich habe versucht, die Grafiken möglichst mit dem gleichen Layout zu erstellen. Die Auswahl ist auf die 100 häufigsten Wörter bzw. Begriffe beschränkt, die Füllwörter sind entfernt worden.

Die Programme von CDU, FDP, Linken und Piraten ergänze ich, sobald ich ihrer habhaft werden kann.

[UPDATE] Grafiken für B90 und SPD überarbeitet, für die LINKE ergänzt, Text ergänzt.
[UPDATE2] Grafik für die CDU ergänzt

CC BY-SA 4.0 This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.